Freitag, 11. September 2015

Lippenstiftzauber



Die Wahl eines passenden Lippenstiftes kann mitunter eine schwierige Angelegenheit sein. Männer und manche Frauen beobachten verständnislos wie zehn verschieden und für sie total gleich aussehende Lippenstifte auf den Handrücken gestrichen und dort noch einmal kritisch verrieben werden. Warum so viel Aufhebens wegen einer Sache, die doch eh beim ersten Schluck den Glasrand ziert? Sollte man nicht lieber eine schöne Kette umhängen und das wars dann? 

Doch dabei übersehen sie, dass Lippenstift im besten Fall ein Outfit äußerlich glamourös abrundet und uns wie High Heels unsere Weiblichkeit spüren lässt. Gerade bei besonderen Anlässen schenkt die passende Farbe Selbstvertrauen wie eine Freundin an der Seite, auf die man sich verlassen kann. Es mag viele Farben geben, doch erst die richtige lässt die Augen strahlen, die Zähne weißer erscheinen und einen bewusster lächeln. Und wer ist mit einem selbstbewussten Lächeln nicht schöner? 

An meinem Geburtstag bekam ich den Chanel Palpitante aus der Rouge Allure Reihe geschenkt, der mit seinem matten Kirschrot ebendiesen Zauber zu vollbringen vermag. 





Welcher Lippenstift zaubert für euch? 

Habt einen glücklichen Tag
Eure Juli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen