Montag, 28. September 2015

Eine Kette für den Herbst


Mir gefällt die Idee des Englischen „put together“, der Gedanke, sein Outfit zusammenzusetzen bis alles stimmig und abgerundet ist. Allerdings bin ich keine Modeexpertin und mein Wissen über die Konzeption eines Outfits ist sehr bruchstückhaft. Doch dass Kontraste ein Outfit interessant machen und ausbalancieren, weiß auch ich. 


Meine liebste Alltagskombination besteht aus  Jeans und einem weißen oder schwarzen T-Shirt, einfach und schlicht. Allerdings vielleicht etwas zu schlicht. Wie kann man einfacher für einen Akzent sorgen als mit einer Kette? Deswegen war ich auf der Suche nach einer, die nicht wie die zahllosen Statement-Ketten von überall aussieht, aber dennoch einen Blickfang darstellt. Fündig wurde ich bei Pepe Jeans mit dieser feingliedrigen, goldfarbenen Kette mit einem Schmuckstein. Der goldene Ring betont die Form des Steines und sorgt für die notwendige Modernität. Indem das Magenta des Steins den goldenen Schimmer verstärkt, wärmt es auch das ganze Outfit auf. Die Kette ist nicht allzu lang, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Da sie auch auf hellen oder dunklen Pullis einen Akzent setzt, werde ich sie wohl den ganzen Herbst darüber freuen und sie oft tragen.

Welche Ketten  mögt ihr besonders gerne?
Alles Liebe
Eure Juli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen